Fit für den Winter - die TVH Skigymnastik startet wieder !!!

Die Blätter fallen, Herbst und Winter stehen bereits in den Startlöchern - Zeit für
den  Wiederbeginn der Skigymnastik des TV Helmbrechts.

Ab dem  22.Oktober 2015  ist wieder jeweils am Donnerstag in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Helmbrechtser Göbel-Halle Treffpunkt für alle, die sich für die kalte Jahreszeit unter der Leitung von Anja Schindler und Eddi Dümmling fit machen wollen.

Trainiert werden alle wichtigen Körperfunktionen wie Ausdauer, Koordination, Kraft und Beweglichkeit – kurzum: Skigymnastik macht Spaß und bringt Fitness für den ganzen Körper, nicht nur für’s Skifahren.
Das Team freut sich auf viele alte Hasen und viele Neueinsteiger, die natürlich ebenfalls herzlich willkommen sind.
Das Training wird in diesem Jahr auch wieder als „10-Stunden-Kurs“ für Nicht-Mitglieder angeboten.