Belegungsplan TVH-Bus

Hier der Belegungsplan für den TVH-Bus 2017

Alle Auswärtstermine der Handballabteilung (1. Mannschaft Damen und Herren) sind bereits berücksichtigt und zwar mit beiden Bussen. Das heisst nicht zwingend das beide unterwegs sind. Im Zweifelsfall die Handballabteilung kontaktieren: AbteilungsleitungTVH@gmx.de.

Reservierung von freien Terminen bei Andreas Harich:
 Silvanerstr. 40, 95233 Helmbrechts
andi@harich-helmbrechs.de ; Tel.: 09252/35329

Die Belegung beider Busse ist im Google Kalender einsehbar:




Sollten die TVH-Busse schon belegt sein besteht die Möglichkeit, beim
AutoForum Münchberg  (Tel. 09251 437270) den dortigen Vereinsbus zu reservieren. Die Nutzung kostet nichts, das Auto muss lediglich vollgetankt zurück gegeben werden. Der Bedarf kann dort frühestens 8 Wochen vorher angemeldet werden.

 
Noch ein paar Hinweise zu den TVH-Bussen:

Die Busse stehen, wenn er nicht für Auswärtsspiele der Handballer oder für Fahrten anderer Abteilungen benötigt wird ausschließlich auf dem Parkplatz der Göbelhalle. Dort wird er von den jeweiligen Fahrern übernommen und vollgetankt wieder abgestellt.

Die freien Termine laut Kalender werden mit Andreas Harich unter den o.g. Kontaktdaten abgeglichen. Der Kalender wird regelmäßig aktualisiert. Ganz wichtig ist, dass das in den Fahrzeugen befindliche Fahrtenbuch lückenlos geführt wird. Die Vorstandschaft kontrolliert dies auch regelmäßig. Wir haben nur relativ wenig (20000 Km) im Jahr frei, d.h. mit diesen Kilometern müssen wir haushalten!

In den Fahrzeugen befinden sich ein Satz Warnwesten,Warndreieck und Verbandskasten.
Bitte mit dem Fahrzeugen pfleglich umgehen, es geht nach 12 Monaten zurück und alle Schäden (Kratzer etc.) werden uns berechnet.