Eine durch und durch sinnvolle Investition: Werbung beim TVH

Steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad durch Werbung beim TVH!

Haben Sie sich der Zielgruppe Jugendliche und junge Erwachsene verschrieben?
Gehören Kunden regional und in ganz Nordbayern zu Ihren potenziellen Kunden?
Dynamik, Power, Schnelligkeit, Kraft und Emotionen in einem modernen Mannschaftssport - sind das Attribute, die auch zu Ihrem Unternehmen passen?

Wenn ja, dann sind wir der optimale Werbepartner für Sie!

„Die Halle steht Kopf“, so überschrieb die Frankenpost ihren Bericht über das Lokalderby der Helmbrechtser Damenmannschaft, das 450 Zuschauer sehen wollten. Bei den Männern sind es bis zu 600 Fans, die mit ihren Teams mitfiebern.
Nutzen Sie diese Plattform und seien Sie mit Ihrer Werbung dabei!

Der TVH bietet folgende Möglichkeiten an:

Transparentwerbung
Transparent 3m x 1m
alle Preise auf Anfrage
Inserat in der Hallenzeitung
1/1 Seite

1/2 Seite

1/3 Seite

1/4 Seite

Werbung auf der
TVH-Homepage
 Banner seitlich

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit,
Patenschaften für Hallenzeiten zu übernehmen (siehe RubrikHallensponsoring beim TVH“ auf der Startseite).

Gerne können Sie unsere Teams auch mit anderen Sponsoraktivitäten wie Trikot- und Trainingsanzugwerbung, Kostenpatenschaften für Fahrzeuge usw. unterstützen. Hier haben wir vielfältige Möglichkeiten - sprechen Sie uns an!

Unsere Ansprechpartner sind:

Sebastian Peetz Tel. 0179 4378468
E-Mail: s.peetz19@googlemail.com
Peter Wittholz
E-Mail: peter@wittholz.de

Steigern Sie als Werbepartner des TVH Ihren Bekanntheitsgrad und profitieren Sie vom spezifischen Werbeeffekt sowie über unsere hohen Zugriffszahlen von den Verlinkungen auf unserer Homepage.

Dien Handballmannschaften der SG Helmbrechts/Münchberg spielen regional und überregional beispielsweise in Bamberg, Bayreuth, Coburg, Erlangen, Hof, Wunsiedel/Marktredwitz, Nürnberg und Würzburg.

Die knisternde Hallenatmosphäre im „Hexenkessel“ in Helmbrechts zieht Zuschauer in großer Zahl an. Hierdurch ist ein großer Effekt Ihres Engagements garantiert.
Im Wege der Zeitungsberichterstattung - regional und überregional - über die Handballspiele, begleitet von Fotos aus dem Spielgeschehen, wird die Transparentwerbung teilweise zudem, als kostenloser Nebeneffekt, in der Tageszeitung veröffentlicht und damit einem sehr großen Kreis potenzieller Kunden zugänglich gemacht.

Darüber hinaus sind alle Werbepartner auf der stark frequentierten Internet-Seite des TVH präsent und von dort aus zur eigenen Homepage verlinkt.
Dieser Link eignet sich daher hervorragend, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen noch bekannter zu machen. Schon mit einem Klick landen Interessenten auf Ihrer Homepage und erfahren die wichtigsten Informationen über Sie.

Das Geheimnis unseres Erfolgs

Der Schwerpunkt der Arbeit des TVH liegt seit jeher auf der Jugendarbeit, sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich.
Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie dabei, den Sportbetrieb in dieser Form aufrecht zu erhalten und für die zahlreichen Zuschauer den Handballsport in Helmbrechts weiterhin so attraktiv gestalten zu können.

Die Werbung wird - je nach individueller vertraglicher Vereinbarung - an sämtlichen Heimspielwochenenden im „Helmetzer Hexenkessel“ in der Hallenzeitung beziehungsweise durch Transparentwerbung präsentiert.

Hier geht´s zu unseren Partnern und Sponsoren