Handball beim TV Helmbrechts

  TVH HANDBALL auf facebook
  WIR ALLE FÜR DEN TVH auf facebook












 

                                             Link zum Film

WECHSEL IN DER HANDBALL-ABTEILUNGSLEITUNG

Im Jahr 2015 hat sich die Handballabteilung neu strukturiert. Ein Arbeitsteam wird die Abteilung leiten und nach Kräften fördern.
 
Das Team setzt sich zusammen aus:
Achim Riedel, Heiko Lages, Susanne Wolfrum-Aust, Holger Steinert, Robert Tatai, Christopher Seel, Manuela Fischer, Andreas Sell, Edgar Dümmling und Gottfried Aust.
 
Als Abteilungsleiter wurde  Edgar Dümmling  bestimmt und sowohl einmütig als auch einstimmig gewählt.

E-Mail-Adresse:  AbteilungsleitungTVH@gmx.de
 
Kontaktdaten Edgar Dümmling:

Telefon  09252/8899
mobil     0170/7810858


ALLEIN-STELLUNGS-MERKMAL -
Diesem Wort-Ungeheuer hat der TV Helmbrechts Rechnung getragen und wird es weiter tun.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte war bei den Männern im Jahr 2010 der Aufstieg in die Landesliga mit ausschließlich Eigengewächsen geschafft worden – das hat uns in dieser Weise kaum einer vorgemacht und wir hoffen, dass viele es uns nachmachen...

...denn seit über 30 Jahren wird beim TVH intensiv im Bereich Handball als  "TVH-Handball-Familie"   gearbeitet.

"TVH-Handball-Fuchs-Familie" - September 2014      (Foto: Niklas Köhler, TVH)