News

MENDE * Jugend-Trainingslager ist gestartet!

Ein Sommer-Highlight nicht nur für die Teilnehmer ist auch in diesem Jahr wieder das Trainingslager der Handballjugend in Frankreich.

Unsere Handball-Mädels und Jungs sind gut angekommen am Zielort Mende. Unter der Leitung von Christopher SEELIX Seel, Ilka und Klaus Schindler werden sie in den nächsten beiden Wochen hoffentlich viele schöne Erlebnisse haben und - nicht zuletzt - auch sportlich dazulernen.

Ein erster Stimmungsbericht von gestern Abend: "Hallo Leute, wir haben gerade einen ganz entspannten Abend vorm Bungalow, alle sind gut drauf und die Gemeinschaft ist schon sehr gut zusammengewachsen. Seelix hat heute Nachmittag das erste Training mit ihnen absolviert, ansonsten ist der Pool, chillen, Spiele usw angesagt.
Am Abend waren wir dann noch auf dem Berg, von dem man nachts mit all den Lichtern eine atemberaubende Sicht auf Mende hat."

Vielen Dank an alle Betreuer und Ilka für die Berichterstattung :)

FB

Fotos sind in der Galerie:
www.tv1862helmbrechts.de/gallery.php


Zurück zur Übersicht