13.30 Uhr am Samstag, Göbel-Halle, BUSABFAHRT nach TRUDERING *** ACHTUNG: TVH-männlich-D gegen Münchberg wird verlegt!!! *** V o r s c h a u - für ein heißes Handball-Wochenende, trotz niedriger Außentemperaturen...

...ein heißes Wochenende vor der "OSTER-Pause": FÜCHSE am Samstag in TRUDERING - DAMEN I am Sonntag (15 Uhr) zuhause gegen Großlangheim...und nach Ostern geht es dann weiter!


TVH-Füchse zum 4-Punkte-Spiel nach
TRUDERING mit großem Bus - Abfahrt 13.30 Uhr!

Und…

Sonntag im HELMETZER HEXENKESSEL:

15 Uhr   Damen I – Großlangheim

männliche D – Münchberg wird verlegt!!!

HELMBRECHTS – Ein heißes Handball-Wochenende vor der Oster-Ferien-Pause gibt es für den TVH, wobei die erste Männermannschaft am Samstag (Anwurf 18.30 Uhr) zum 4-Punkte-Spiel nach Trudering fahren muss. Die Truderinger (11:31-Punkte – 13.) haben überraschend gegen den Tabellenletzten Lohr verloren, so dass diese mit 10:32 bis auf einen Zähler an Trudering herangerückt sind. Damit werden die Truderinger noch gefährlicher, weil sie unbedingt gegen den TVH (9. – 16:26 und punktgleich mit Altenerding) gewinnen müssen. Zudem ist die Harzerlaubnis ein Riesen-Heimvorteil, den es auszugleichen gilt. Die Jungs von Spielertrainer-Fuchs Niki Aust haben mit den ziemlich besten Fans sich durch den Sieg gegen „Vize“ Rothenburg den 9. Rang erkämpft und sie werden auch in diesem Auswärtsspiel alles geben, um die Punkte nach Helmetz zu entführen.

Ein großer Bus (und deshalb Mitfahrgelegenheit für ca. 30 Fans) soll dieses Vorhaben – wie schon in Selb und anderen Auswärtsspielen - unterstützen. Abfahrt um 13.30 Uhr an der Göbel-Halle.

Die Mädels von Trainer Rudolf Elvers haben sich „ohne SECHS“ in Sulzbach-Rosenberg beim 13:18 mehr als ordentlich aus der Affäre gezogen, und sie wollen am Sonntag, zur 15-Uhr-Hühner-Zeit im HELMETZER HEXENKESSEL gegen den TV Großlangheim einen großen Schritt zum Klassenerhalt vorankommen. Das Hinspiel gewann der TVH mit 23:27 (9. – 18:24-Punkte und sechs Punkte Vorsprung auf Ansbach - Relegationsplatz 11), aber schon damals zeigte Großlangheim, dass es wesentlich besser spielt als es der letzte Tabellenplatz vermuten lässt. Und dass es keine Spiele gibt, die man schon vorher gewonnen hat, beweist der 17:16-Derby-Sieg des letzten Sonntags als die TVH-Damen-II dem Ex-Landesligisten Marktleugast die Meisterschaft entriss.

Direkt zuvor sollte das Spiel: Jung-Füchse der männlichen TVH-D-Jugend gegen den TV Münchberg, stattfinden. Nachdem aber mehrere Ausfälle bei den TVH-Spielern zu verzeichnen sind, hat Münchberg dankenswerterweise einer Verlegung zugestimmt. Voraussichtlich wird die Partie am Donnerstag, 16. April, 18.15 Uhr (?) nachgeholt.

Die weibliche D-Jugend spielt am Sonntagvormittag um 10.00 Uhr in Marktleugast das Rückspiel (Vorrunde 14:20) gegen den Meister und man wird erneut alles geben, um achtbar abzuschneiden.

Das letzte Punktspiel der TVH Füchse II in Bayreuth musste vom TVH abgesagt werden, weil die Ausfälle in der ersten Füchse-Mannschaft in Trudering durch Spieler aus TVH Füchse II ausgeglichen werden müssen. Leider hat die Bezirksspielleitung einer Verlegung – eines für Auf- oder Abstieg völlig unbetroffenen Spieles – nicht stattgegeben. Schade.

 

Sa.

28.03.2015

18:30  

LLM

TSV Trudering

TVH  I

Fass/Güßr.  

 

 

 

 

Abgesagt!  

 

HaSpo Bayreuth III

TVH  II nicht spielfähig !!

 

So.

29.03.2015

10:00    

BZOL WD

TV Marktleugast

TVH wD

 

 

 

 

 

wird verlegt

 > Do, 16.4.?

 

TVH mJD  siehe nuliga !!

TV Münchberg 

 

 

 

 

 

15:00  

LLF

Damen I 

TV Großlangheim 

Rich./Wölf.  

   

Zurück zur Übersicht