V o r s c h a u - aktualisiert: Erste Mannschaften pausieren am Wochenende...D-Jugend-Teams des TVH stehen im Mittelpunkt bei den beiden einzigen Heimspielen ** TVH-Jung-Füchse der männlichen D verteidigen mit einem 20:4-Auswärtssieg in Schönwald/Hochf

...die einwöchige Pause für die TVH-Top-Mannschaften kommt zur rechten Zeit...

TVH-Handball-Vorschau  -

Stand:    Freitag,   23. November   2018

S A M S T A G :

16.00 Uhr: TVH Jungfüchsinnen  wD - Naila

17.45 Uhr: TVH Jung-Füchse  mJ D   - Hof

…die TVH-Spiele am Wochenende:

zuhause

AUSWÄRTS

23.11.2018

SCHÖNWALD/HOCHFRANKEN

MÜNCHBERG

TVH-Jung-Füchse   mJ A

24. November

TVH Jungfüchsinnen  w D

Naila

wird verlegt >

Eckental

TVH Jungfüchsinnen  w B

< wird verlegt

Hof

HELMBRECHTS – Ein kleines Programm gibt es am Wochenende für die TVH-Handball-Fuchs-Familie, denn die ersten Mannschaften sind spielfrei und das vorgesehene Spiel der weiblichen B-Jugend in Eckental wird verlegt, weil Clara Plachert für drei Tage bei der Bayernauswahl weilt. Und so stehen die Jüngsten der D-Jugend im Mittelpunkt, wobei am Samstag um 16 Uhr die TVH Jungfüchsinnen die HG Naila erwarten und um 17.45 Uhr der TSV Hof bei den TVH-Jung-Füchsen zu Gast ist. Während die Mädels von Uta Reif ein weiteres Lernspiel austragen, sind die Jungs von Tanja Grüner und Kerstin Plachert haushohe Favoriten, denn das Hinspiel endete 43:1. Bereits am Freitagnachmittag musste das Team bei der SG Schönwald/Hochfranken antreten und da hatten die Jung-Füchse die Tabellenführung (10:2-Punkte nach der Niederlage in Münchberg) verteidigen. Mit einem klaren 20:4-Auswärtssieg ist ihnen das eindrucksvoll gelungen.

Schließlich gibt es um 14.15 Uhr ein Lokal-Derby in der Gymnasium-Halle in Münchberg, wenn die TVH-Jung-Füchse der männlichen A-Jugend aufkreuzen. Beide Teams haben vier Pluspunkte auf dem Konto, so dass mit einer spannenden Auseinandersetzung gerechnet werden darf.

G.A.

…und nächste Woche: