Männliche C-Jugend: SG Hof/Hochfranken – TV Helmbrechts 17:23 (9:15)

Erst zwei Niederlagen hatte die männliche C-Jugend der Spielgemeinschaft Hof/Hochfranken auf dem Konto, damit stellte die Partie in Rehau eine schwere Auswärtshürde für den Tabellennachbarn TV Helmbrechts dar.

Doch die ohne Auswechselspieler angetretenen TVHler schlugen sich bravourös und lagen nur einmal - beim 1:0 - hinten.

Zwar hatten die Gastgeber körperliche Vorteile, doch die Helmetzer hielten mit beweglichen Spiel vor allem über die schnelle Mittelachse mit Jakob Reif, Tom Falk und Jannick Merz dagegen.

Im Tor zeigt Simon Biller eine starke Leistung und fast nicht zu halten war Kreisläufer Chris Hoffmann, mit 7 Toren erfolgreichster Torschütze beim TVH.

Alles in allem eine super Teamleistung mit einem verdienten Sieg für die TVH-Jungs, die aufopferungsvoll kämpften und insgesamt alle überzeugen konnten.

Es spielten:

Simon Biller (Tor), Tom Falk (5/2), Chris Hoffmann (7), Philipp Kremling (1), Jannick Merz (4), Nils Glaser, Jakob Reif (6/4).

FB