Handball - Sofortige Einstellung aller Trainingseinheiten und Ruhen des Spielbetriebes

Liebe Handballerinnen und Handballer,

die Abteilungsleitung und die Leitung der SG geben bekannt, dass, auf grund der das Corona-Virus betreffenden Lage, vom 13.03.2020 bis einschließlich 19.04.2020 alle Trainingseinheiten eingestellt werden.

Grundlage der Entscheidung ist die neue Beurteilung der Gesamtlage durch die WHO und die damit verbundene Einstufung des Corona-Virus als Pandemie.

Der Spielbetrieb im Kinder- und Jugendbereich auf Bezirks- und BHV-Ebene wird ab Donnerstag 12.03.2020, für die Saison 2019/2020 eingestellt. Der Erwachsenenspielbetrieb (Bezirks-/Landesebene) ruht bis auf weiteres. Spätestens zum 19. April 2020 wird über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs der aktiven Mannschaften, der Saisonwertungen in den jeweiligen Ligen entschieden.

Wir werden Euch über die Entwicklung weiterhin informieren.