TVH-Jugend-Trainingslager MENDE: Schöner Sieg beim ersten internationalen Auftritt

Mit einem Testspiel gegen Mende endete die erste Woche des Trainingslagers für die männliche B-Jugend. Gespielt wurde 4 x 15 Minuten, wechselweise mit einem Herrenball und einem Jugendball.

Für die Helmbrechtser Jungs ungewohnt wurde mit Harz gespielt. Nach kurzer Eingewöhnungszeit stellten sich unsere Jungs jedoch darauf ein und könnten die Partie für sich entscheiden. Am Ende stand ein  26:31 auf der Anzeigetafel (Halbzeit 18:16).
Trainer Christopher Seel konnte einige der einstudierten Spielzüge ausprobieren, die Mannschaft setzte die Anweisungen bestens um.

Die französischen Gastgeber überreichten als Gastgeschenk jedem Spieler ein WM-Shirt, eine große Geste des Handballvereins von Mende.

Ein Video des Spiels wird demnächst auf der Website von Mende verfügbar sein und von uns verlinkt.

Morgen geht es weiter nach Vias ...

KS/FB

Fotos vom Spiel und weitere Fotos sind hier:
www.tv1862helmbrechts.de/gallery.php