TVH- M I N I S in COBURG ganz groß !!!

...Spielerlebnis vor Spielergebnis - das Motto aller MINI-Handball-Spielfeste und auch noch bei der E-Jugend. Dabei hatten unsere TVH-MINIS sich in COBURG hervorragend in Szene gesetzt - siehe Fotos und weiterlesen!


TVH-Team der Jung-Füchse-MINIS
Namen sind beim TVH eben nicht "Schall und Rauch" - und deshalb werden demnächst auch noch die einzelnen Spielerinnen und Spieler benamt...
ganz oben: Jonas Bischoff
von links 1. Reihe: Moritz Grüner, Samuel Zuber, Paul Winterling
2. Reihe: Ben Leupoldt, Lina Mey, Elias Bischoff, Laurina Tröger
3. Reihe: Luis Mey, Felix Grüner, Leni
Bär, Lilly Schaller, Marlene Lauricks



Samuel Zuber beim Sprungwurf - vorbildliche Ausführung !!!
Auch hier zeigen sich die Früchte der Trainingsarbeit
von Tanja Grüner (Huber) und Eddie Dümmling
im Hintergrund: Paul Winterling und Lina Mey





Tor oder nicht Tor - das ist hier die Frage - nach dem Wurf von Elias Bischoff
gespannt schauen die TVH-Minis (Luis Mey und Felix Grüner) und ihre Coburger Gegenspieler dem Ball nach...

Zurück zur Übersicht