TVH Füchse und Jägermeister bei den Helmbrechtser Hallenfußball-Stadtmeisterschaften!

Nach langer Zeit geht wieder eine Mannschaft des TV Helmbrechts bei den Helmbrechtser Hallenfußball-Stadtmeisterschaften am 05.01.2019 in der Göbelhalle an den Start. (Anmerkung der Homepage-Redaktion:Letzte Teilnahme 2011).

Ein ganz besondere Dank gilt dem gastgebenden FC Frankenwald und dessen Spielleiter Lothar Scheler, welche nach großem bürokratischen Kampf beim bayerischen Fußballverband die Sondererlaubnis für den TVH möglich gemacht haben!

Wir haben für dieses Turnier eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt, die mit den ziemlich besten TVH Fans im Rücken, TVH-mäßig alles geben wird, um den Fußball- Spezialisten Paroli zu bieten.

Unsere TVH Mannschaft besteht Abteilungs-Mannschafts- und Altersübergreifend aus Hobbyfußballern der Jägermeister- Truppe sowie aus „fußballbegabten“ Handballern der Füchse 1 und 2 und der A-Jugend. Zusätzlich wird ein Heimkehrer-Fuchs dabei sein und das TVH-Trikot an diesem Tag wieder überstreifen.

Kommt alle in die Halle und unterstützt die Füchse und Jägermeister beim Wildern im fremden Revier!

Die Spiele des TV Helmbrechts:

Samstag, 05.01.2019 im Hexenkessel:

13:00 Uhr SG Enchenreuth/ Presseck- TV Helmbrechts

14:15 Uhr TV Helmbrechts- SG Ort/ Oberweissenbach

15:15 Uhr TV Kleinschwarzenbach- TV Helmbrechts

je nach Erreichen finden

ab 16.30 Uhr die Halbfinalspiele,

ab 17.00 Uhr die Platzierungsspiele,

und ab 17:45 das Finale statt.

Wir haben keine Chance - aber wir nutzen sie! (neueste Derbyweisheit)

VE