Torwart Nicholas CUDD ist ein Helmetzer Handball-FUCHS geworden…

…von Thomas KÖHLER geht es zum TVH weiter und immer wieder weiter!

Die Wege des Herrn hatten vor zwei Jahren Thomas KÖHLER handballerisch nach Helmetz geführt (Thomas Köhler hat „leider“ ab dem neuen Schuljahr eine Planstelle in HAMBURG bekommen) und in seinem Gefolge kam jetzt sein Handball-Jugend-Freund Nicholas „Nic“ CUDD zum TVH - beide hatten gemeinsam in Waldbüttelbrunn (WABÜ) gespielt. In den letzten zwei Jahren hat Thomas Köhler ihm wiederholt vorgeschwärmt von dem Klima bei den Helmetzer FÜCHSEN („…und wenn du in die Nähe versetzt wirst, dann musst du zum TVH…“). Und nun war es tatsächlich so weit: Nic hat sein Referendariat zum Realschul-Lehrer in Lichtenfels abgeschlossen und wird im neuen Schuljahr in Bayreuth tätig sein.

In den letzten zwei Jahren war Nic erfolgreicher Spielertrainer bei der TS Lichtenfels in der Bezirksoberliga und nun hat er beim TVH bereits seine Feuertaufe bestanden, als er beim Pokal-Spiel in dieser Woche im Fichtelgebirge einen gelungenen Einstand gab. Auf Anhieb hat Nic mit seiner positiven Art in die Trainings- und Spielgemeinschaft von FÜCHSE I  / II und Jung-Füchse männlich A / B gefunden.

Die TVH-FUCHS-Handball-Familie wünscht Nic für die kommenden Jahre Gottes Segen und alles erdenklich Gute bei diesem begeisternden Handballsport

·         für den TVH,

·         für Helmetz und

·         für die gesamte Region.