SG Helmbrechts/Münchberg Jugend wD vom Sonntag, 10.11.2019

 

Weibliche D-Jugend:  HG Naila gegen SG Helmbrechts/Münchberg      11:14   (4:6)

 

 

Ein toller Sieg, bei dem die Mädels beide Halbzeiten knapp für sich entscheiden konnten. Die SG startete konzentriert ins Spiel und überzeugte vor allem in der Abwehr. Die gut erkämpften Bälle konnten im Angriff aber leider nicht immer erfolgreich abgeschlossen werden. Dank der gut aufgelegten Torhüterin Laurina Tröger konnte man mit einer knappen Führung in die Halbzeit gehen.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich wieder ausgeglichen, wobei Naila nie über ein Unentschieden hinaus kam. Am Ende war es der Kampfgeist der SG Mädels, durch den man sich mit 3 Toren absetzen konnte und die starken Paraden der Torhüterin Laurina Tröger, die den Sieg festhielt.

 

Aufstellung:

Laurina Tröger (Tor), Frieda Plachert, Antonia Dohlus, Mia Richly (1),

Lisa Dietel (4), Lina Mey (4/1), Sophia Ernst (4/1), Laura Neukam,

Melissa Hoffmann (1), Melike Atik

 

Zurück zur Übersicht