SG Helmbrechts/Münchberg "Jugendhandball - VORSCHAU" für Samstag, 26. Okt. 2019

Nachdem am Vorwochenende die Begegnung der weiblichen A-Juniorinnen gegen die SG Mintraching/Neutraubling wegen zahlreicher Erkrankungen ausfiel, muss aus dem gleichen Grund auch in dieser Woche die Partie beim HC Erlangen verlegt werden. Der Ausweichtermin wird auf die 2. Februarhälfte 2020 gelegt, genaue Terminierung wird nachgereicht. Stand jetzt, müssten aber ab dem kommenden Wochenende nach und nach wieder alle an Bord sein, sodass die nächste Partie am 9.11. in Regensburg auf jedem Fall stattfinden wird.

Zu einem Spitzenspiel reisen die weiblichen C-Juniorinnen am heutigen Samstag, wenn sie ab 16:15 Uhr beim TSV Schwabmünchen antreten müssen. Der heutige Kontrahent hat bei einer Partie weniger, genau wie SG Helmbrechts/Münchberg noch eine blütenweiße Weste, die natürlich allzu gerne beide Teams auch heute nach dem Abpfiff noch besitzen wollen.

In der Landesliga/Nord empfangen die weiblichen B-Juniorinnen am morgigen Sonntag ab 14:15 Uhr den HC Forchheim, der in der Tabelle 1 Pluspunkt vor den SG-Mädels rangiert. Bei einem Heimerfolg können die Schützlinge von Michael Plachert, Lea Zeitler und Jonas Roßner den Tabellenplatz mit Forchheim tauschen.

Außerdem kommt es noch zu folgenden Partien:

Samstag 26.10.
Heimspiele in Münchberg