Rudolf Elvers ist nicht mehr Trainer beim TVH...


...und trotzdem geht es immer weiter!

Rudolf Elvers ist nicht mehr Trainer beim TVH

Persönliche Gründe des TVH-Trainers gepaart mit der hohen Belastung der Anfahrt aus Fichtelberg - vor allem jetzt im nahenden Winter - und das bisherige Abschneiden der TVH-Damen (derzeit auf Rang 12 mit 4:12-Punkten) haben dazu geführt, dass Rudolf Elvers nicht mehr Trainer der TVH-Damen ist.

Nachdem der TVH in der vorletzten Saison die Relegation um den Liga-Erhalt gegen Waltenhofen/Kottern geschafft hatte, übernahm Rudolf Elvers das Team und führte es auf den sicheren 9. Platz der 14-er-Liga.

Der TVH dankt Rudolf Elvers für seine engagierte Arbeit in diesen eineinhalb Jahren, in denen er mehr als 18.000 km Fahrtstrecke zu Training und Spiel zurücklegte. Die TVH-Arbeitsgruppe Handball sucht nach einer kurz- und langfristigen Lösung für seine Damen-Teams.

Zurück zur Übersicht