Helmetzer Handball-Leidenschaft bringt TVH-Jungfüchsinnen und -Jung-Füchse in Oberfranken- und Bayern-Auswahl - die Handball-Hochburg Helmetz macht ihrem Namen alle Ehre......

...viele haben sie gesucht, aber nicht alle gefunden, aber heute waren ALLE in der (Göbel-)HALLE - unsere Helmetzer Mädels und Jungs, die für die Oberfranken- oder BAYERN-Auswahl gesichtet wurden. Und weil unser Fotograf kein "langweiliges Foto" haben wollte > voilà, wie der Lateiner sagt, das etwas andere Foto..., denn mit 2 Torhüterinnen, 1 Torwart, 5 Feldspielerinnen und 3 Feldspielern hat der TV Helmetz nicht weniger als 11 "heiße Eisen" im Feuer !!!

Und so geht es weiter und weiter!

(von links)
vorne: Clara Plachert, Sara Sujak, Melissa Atik, Eva Matus, Leni Zinkler
hinten: Jannik Merz, Yannick Schindler, TW Kathi Roth, TW Annemarie Degel, TW Simon Biller, Jakob Reif