Handball-Quali SG Helmbrechts/Münchberg: Eine kurze Ergebnisübersicht vom Wochenende

Die SG-Teams waren wieder in ganz Bayern unterwegs und haben sich selbst einen Namen gemacht:

wA holt den 3. Platz, erreicht fix die Landesliga und spielt in zwei Wochen in der letzten Runde der Bayernligaquali.

wC holt den 2.Platz, erreicht ebenfalls fix die Landesliga, scheitert um gerade mal ein Tor an der direkten Bayernligaquali und darf in zwei Wochen in die letzte Runde der Bayernligaquali.

mA holt den 3.Platz in der ÜBOL-Quali und spielt in zwei Wochen damit um die Teilnahme in der ÜBOL.

mC holt den 4. Platz in der LL-Quali, nur ein Tor fehlt zum Verbleib in der LL-Quali, in zwei Wochen geht´s jetzt um den endgültigen Einzug in die ÜBOL.

So kann´s auch in der letzten Runde weitergehen!!!

CS