Frankreichfahrt 2018...Merci Mende! Bienvenue Vias!

Merci Mende et Bienvenue Vias!
Danke Mende, Willkommen Vias!
So lautet das Fazit der ersten Woche der Frankreichfahrt 2018.
Begonnen hatte das Trainingslager am vergangenen Sonntag mit Spielen der männlichen A-Jugend gegen Mende und Handball Lozere Nord.
Gegen die Mannschaft von Mende musste man sich zweimal mit 19:18 geschlagen geben, die Spiele gegen Lozere wurden jeweils gewonnen.

Nach einer intensiven Trainingswoche wurde der Aufenthalt in Mende mit Spielen der weiblichen B-Jugend und der männlichen A-Jugend gegen Mende abgeschlossen.
Die Mädchen mussten sich knapp mit 27:23 geschlagen geben, die Jungs beendeten das Spiel mit 34:34.
Nach den Spielen gab es noch eine kleine Feier mit unseren Freunden vom Handballclub in Mende.
Seit heute befinden sich die Teilnehmer bereits in Vias am Mittelmeer, hier stehen noch zwei Spiele gegen Beziers auf dem Programm.