Frankreichfahrt 2018 wirft ihre Schatten voraus...

Zum vierten Mal in Folge findet 2018 die Frankreichfahrt der Handballjugend des TVH statt.
Los gehts am Freitag mit 4 Fahrzeugen und Spielerinnen/Spielern der weiblichen/männlichen A/B-Jugend, sowie einigen Betreuern.
Zunächst steht eine Woche Trainingslager in Mende und danach eine Woche in Vias Plage auf dem Programm.
Die Organisatoren Christopher Seel und Klaus Schindler haben sich wieder allerhand für die 26 Teilnehmer einfallen lassen und mit Hilfe der Handballerfreunde aus Frankreich ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt.
In Mende findet bereits am Sonntag den 26.08. ein Trainingsturnier statt, außerdem haben die Handballer aus Mende auch noch ein weiteres Trainingsspiel vorgesehen.
In Beziers ist am 06.09. ein Trainingsturnier der weiblichen/männlichen A/B-Jugend geplant.