FaaaaSCHING bei den TVH-Jüngsten - Mini-Handball + Mutter-/Vater-Kind-Turnstunde in der Göbel-Halle...

... - wie immer eine feine Sache und tolle Stimmung, denn es geht immer weiter und weiter!

MASKIERTE TURNSTUNDE BEIM TVH    2018

Ein Höhepunkt für die Jüngsten beim TVH ist die Maskierte Turnstunde. Einmal im Jahr wird die große Dreifach-Halle für gut 50 Mädchen und Jungen mit ihren Eltern/Großeltern und für die MINI-Handballer zum Schauplatz eines großen Spektakels, denn sie erwartete ein toller Abenteuer-Spielplatz mit vielen Stationen – unter anderem mit großem Trampolin, Schaukel-Ringen und Geräten, die normalerweise nicht aufgebaut werden.  Dazu gab es das beliebte Mülltonnen-Rennen für die Größeren und alle phantasievoll Kostümierten hatten viel Freude beim Ausprobieren der verschiedenen Angebote. Unter der bewährten Leitung von 1. Vorstand Eddie Dümmling, Tanja Grüner und Irmi Aust war auch diese Maskierte Turnstunde wieder ein Volltreffer für alle Teilnehmer!

 

Zurück zur Übersicht