Spaß am Spiel im Vordergrund beim E-Jugend-Turnier des TVH

Am vergangenen Wochenende spielten 9 Mannschaften der E-Jugend aus ganz Oberfranken (Naila, Coburg, Hallstadt, Kunstadt, Fichtelgebirge, Bayreuth, Schönwald) ein Turnier in Helmbrechts.

Der Hausherr TV Helmbrechts war dabei mit zwei eigenen Nachwuchsmannschaften vertreten. Spiel und Spaß standen im Vordergrund und Ergebnisse waren zweitrangig. Für viele der jungen Handballer waren es die ersten Spiele gegen andere Mannschaften. Glücklich und stolz waren die Nachwuchshandballer, darüber hinaus  um viele eigene Erfahrungen reicher.

Unser Foto zeigt die jungen Spieler zusammen mit ihren beiden Trainerinnen.

Weitere Fotos sind in der Galerie:
www.tv1862helmbrechts.de/gallery.php

Vorne Reihe von links:  Kristian Ettich, Kevin Ettich, Ben Leupoldt, Ida Winterling, Lukas Kempf, Alexander Munzert, Frieda Plachert, Elias Bischoff,
obere Reihe von links Trainerin Tanja Grüner, Mia Richly, Melike Atik, Lina Hoffmann, Emily Kempf, Maximilian Koos, Felix Grüner, Rafael Schenk, Katharina Knarr, Trainerin Kerstin Plachert.
Es fehlen Luis Mey und Trainer Oliver Mey.

TG/FB