Clara PLACHERT, Jörn GEBELEIN und Johannes REIF schaffen es in die BAYERN-Auswahl!

...vier TVH-Handball-Mädels (Clara Plachert, Ema Sujak, Carina Schaller, Michelle Till) und drei TVH-Jungs (Jörn Gebelein, Felix Kramß, Johannes Reif) spielten am Samstag/Sonntag in der Oberfranken-Auswahl das 8-Bezirke-Turnier in Coburg und gaben alle ihr Bestes für die heimische Region. Dabei fielen den BHV-Sichtern bei den Jungs Linkshänder Jörn Gebelein und Spielmacher/Torjäger Johannes Reif auf und sie wurden für die BAYERN-Auswahl nominiert. Bei den Mädels geht es für  Clara Plachert (obwohl ein Jahr jünger dem Jahrgang 2003 angehörend) bereits jetzt in der Landes-Auswahl des Jahrganges 2002 weiter!

Herzlichen Glückwunsch allen 7 und besonders den "3" und ihren Trainern, die in den letzten Jahren (vom Mini-Handball beginnend bis zur B-/C-Jugend) maßgeblichen Anteil haben. Seit 1986 (das sind knapp 30 Jahre!) fördert der TV Helmetz sowohl den weiblichen als auch den männlichen Nachwuchs, um in der Landesliga der Damen und der Herren den Namen des Vereins, der Stadt und der Region hochzuhalten!

Sobald Fotos vorliegen, werden sie hier auf der DeeVauHaah-houmbäidsch eingestellt!