2 TVH-Jungfüchsinnen in der Bayerischen Handball-Auswahl !!! Spielmacherin und Torjägerin Clara PLACHERT (Jahrgang 2003) und Torhüterin Kathi ROTH (2001) in der BAYERNAUSWAHL!

Die Handball-HOCHBURG HELMETZ hat zwei BHV-Auswahlspielerinnen in ihren Reihen: Clara PLACHERT (weiblich C und B) und Torhüterin Kathi ROTH (weiblich B und A) wurden in den Kader für die aktuelle Bayern-Auswahl berufen. Während die junge Clara Plachert ihre bisherige Nominierung eindrucksvoll bestätigte, schaffte TW Kathi Roth die Nominierung gewissermaßen „aus dem Stand“.

Bislang war sie in keinem Stützpunkt, doch der derzeitige BHV-Trainer konnte Kathi während einiger Spiele beobachten und dabei überzeugte sie mit hervorragender Leistung. Sie spielt mit den TVH-Jungfüchsinnen der weiblichen-B-Jugend in der Landesliga. So geht es einfach in der TVH-Jugendarbeit gut weiter und immer weiter!

2 strahlende TVH-Jungfüchsinnen: Clara Plachert und TW Kathi Roth