25:24 (16:9) im Spitzenspiel in der ÜBOL weibliche B-Jugend: TVH Jungfüchsinnen (16:2-Punkte) stürzen Tabellenführer Hemau/Beratzhausen (16:4) ** TVH-Jung-Füchse männlich A gewinnen 37:32 gegen TV Ebern - Glückwunsch!!!

...eine ganz starke TVH-Abwehr mit einer überragenden Torhüterin Leonie Sando ließen den Gästen in der ersten Halbzeit zu keiner Zeit eine echte Chance!!! Beim 15:4 betrug der Vorsprung 11 Tore. Erst im zweiten Durchgang profitierten die Gäste von einigen "geschenkten" Toren und der zehnminütigen Verletzungspause von Clara Plachert. Zu mehr als dem 25:24 wenige Sekunden vor Spielende reichte es aber nicht mehr! ***  ...die TVH-Jungfüchsinnen der weiblichen D-Jugend von Uta Reif haben gegen Hof einen Start-Ziel-Sieg gelandet und mit 22:15 hochverdient gewonnen !!!