+ Hans (Jan) Osicka ist am Mittwoch einem Herzinfarkt erlegen +

Soeben erreicht mich die Nachricht, dass unser langjähriger Handball-Trainer Hans (Jan) Osicka am Mittwoch einem Herzinfarkt erlegen ist – er durfte nur 56 Jahre alt werden.

Hans war nach seiner Spieler-Trainer-Tätigkeit beim TV Gefrees einige Jahre Trainer unserer 1. und 2. Mannschaften und er baute das TVH-Team auf, das in die Bezirksoberliga und in die Landesliga aufstieg. Gleichzeitig legte er mit dem jungen TVH-Team um die Pilsener Routiniers Luki Klaus und Peter Jicha den Grundstein, so dass im Jahr 2005 sogar der Aufstieg in die Bayernliga gelang.

Die TVH-Handball-Familie und die Handballer der Region trauern um einen sehr guten Freund und einen wertvollen Menschen. Unser Gebet und unsere Anteilnahme  gelten seiner Frau Magda und seinen Kindern.  Hans wird am kommenden Mittwoch um 11 Uhr in Sokolov beigesetzt. Der TVH wird mit einer Abordnung der Familie zur Seite stehen.

Gotti Aust – im Namen der TVH-Handball-Familie