Berichte der TVH-Ausdauerabteilung

29.05.2017 17:22

Vater und Sohn Mey beim Steinachtallauf


Es waren auch bei der 28. Auflage des Steinachtallaufs wieder Verhältnisse, die den Sportlern alles abverlangten.  Zum Laufen war es eigentlich zu warm, doch trotzdem stellten sich 408 Teilnehmer der heißen Herausforderung. Vom TV Helmbrechts waren Ollie und Luis Mey dabei.

Ollie ging wie die meisten der Läuferinnen und Läufer beim Hauptlauf an den Start, den 10 Meilen (16 Kilometer) im malerischen Tal entlang der Steinach. Und es lief richtig gut für ihn. Mit  1:18:41 Stunden war Ollie rund 3 Minuten schneller als im Vorjahr und kam als Siebter der Altersklasse M40 über die Ziellinie (Rang 37 gesamt).

Sohn Luis konnte sich beim Schülerlauf über 2 km bewähren. Luis war mit einer Zeit von 10:25 Minuten rund 20 Sekunden schneller als im letzten Jahr und freute sich über Rang 3 bei den Achtjährigen.

Herzlichen Glückwunsch!

Foto

FB


Zurück zur Übersicht