Berichte der TVH-Ausdauerabteilung

27.08.2015 10:36

Vater und Sohn Kremling beim Berglandlauf

Bereits zum 36. mal wurde im vogtländischen Hammerbrücke der Sommer-Berglandlauf ausgetragen. Veranstalter ist die TSG Bau Hammerbrücke 1862, im Winter auch Organisator des (Ski-)Berglandlaufs und des internationalen Schlittenhunderennens.
 
Angeboten wurden verschiedene Strecken, für die Kleinsten ein 400m-Lauf und 1 Meile, für die Jugend ein 5-km-Lauf und für Erwachsene 7, 14 und 21 Kilometer.
Auf der mit rund 450 Höhenmetern recht anspruchsvollen Halbmarathondistanz war Udo Kremling unterwegs, der sich mit einer Zeit von 1:45:09 Stunden in der AK 50 den 3. Platz erkämpfte.
 
Mit dabei auch sein Sohn Philipp auf der 5-Kilometer-Runde. Er benötigte für die bergige Strecke 39 Minuten und landete damit auf Platz 7 in der U14.
Glückwunsch!
 

Zurück zur Übersicht