Berichte der TVH-Ausdauerabteilung

15.08.2022 21:40

TVH-Lufer beim Stdtelauf Plauen-Hof am Start

Ein Lauf-Event in der Region ist traditionell der Städtelauf Plauen-Hof, der nach der Corona-Pause am 13. August 2022 wieder startete.

Auf 33 Kilometern von Plauen nach Hof waren die Läuferinnen und Läufer durch das sächsische und bayerische Vogtland unterwegs oder stiegen später am Burgstein in Krebes  in den vom Kreissportbund Vogtland organisierten Lauf ein.
Unterwegs wurden die Läufer an Verpflegungspunkten mit Getränken, Obst und Energieriegeln versorgt. Am Ziel, dem Eisteich in Hof trafen sich anschließend alle Sportler zum gemütlichen Beisammensein.

Mit dabei vom TV Helmbrechts waren Udo Kremling und Barbara Denzler über die 33 Kilometer, auf der 16,5-km-Strecke Andrea Büttner sowie Anja und Michael Schindler, die bei der gelungenen Veranstaltung viel Spass hatten. Hans Denzler war ebenfalls auf der kurzen Strecke unterwegs und legte diese zu seinem Wiedereinstieg wandernd zurück :)

FB




Zurck zur bersicht