Berichte der TVH-Ausdauerabteilung

20.03.2024 18:24

TV Helmbrechts startet am 8. April offiziell in die Laufsaison


Unsere Aktion Lauf10! wollen wir in diesem Jahr mal anders angehen. Start ist am 8. April um 19:00 Uhr. Die Einladung zum Dabeisein beziehungsweise zum Wiedereinstieg richtet sich in diesem Jahr vornehmlich an uns selber, natürlich aber auch an Neueinsteiger.
Unser Ziel lautet, wieder mehr aus unseren eigenen Reihen zum Mitmachen zu animieren. Laufzeiten sind wie gehabt jeweils am Montag und Donnerstag um 19:00 Uhr, Treffpunkt Göbelhalle.

Es wäre auch an der Zeit, zeitgleich die zuletzt besprochene „Neigungsgruppe Walking“ starten zu lassen. 

Am Sonntag (14. April) wollen wir uns zu einem gemeinsamen Lauf treffen und anschließend in unserem Vereinsheim eine Brotzeit auf die Beine stellen.

Bitte den Termin schon mal vormerken, nähere Informationen dazu demnächst – wir freuen uns auf zahlreiche Läufer.

FB

 

Zurück zur Übersicht