Berichte der TVH-Ausdauerabteilung

01.10.2022 20:56

Park&See-Halbmarathon: Jürgen Goller und Jürgen Leitloff mit starken Leistungen bei Regenschlacht in Hof

Am ersten Oktoberwochenende war es nach der coronabedingten Zwangspause am 1. Oktober wieder soweit – der Park&See-Lauf in Hof konnte wieder stattfinden.

Der Startschuss für die Teilnehmer des Halbmarathons - darunter Jürgen Goller und Jürgen Leitloff vom TV Helmbrechts - fiel um 13:00 Uhr. Er schickte die Läuferinnen und Läufer an der Saale entlang zum Untreusee, nach einer Runde um den See ging es über den Saaleradweg zurück zum Start- und Zielort Eisteich.

Starke Leistungen zeigten dabei die TVHler Jürgen Goller und Jürgen Leitloff auf der Halbmarathonstrecke. Trotz Dauerregen und damit widrigster Umstände erkämpfte sich Jürgen Goller in der Altersklasse den 1. Platz, und das in einen herausragenden Zeit von 1:42:18 Stunden. Auch Jürgen Leitloff konnte mit seiner Zeit von 2:06 Stunden richtig zufrieden sein.

FB

Zurück zur Übersicht