Berichte der TVH-Ausdauerabteilung

27.02.2016 15:46

Lahntal-Ultramarathon über 50 KM: Michael Schindler mit perfektem Start ins neue Laufjahr


Über einen tollen Start ins neue Laufjahr konnte sich TVH-Ultra-Läufer und 2. Vorsitzender Michael Schindler freuen.

Schon um 4 Uhr in der Früh klingelte heute der Wecker von Michael, der sich am frühen Morgen zum Lahntal-Ultramarathon über 50 KM ins 370 Kilometer entfernte Marburg aufmachte.

Traditionell sind in der hessischen Stadt viele Ultraläufer aus ganz Deutschland, darunter viele bekannte Namen aus dem Ultralager, am Start. Insgesamt 132 hatten sich angekündigt, obwohl nur eine Woche später die deutschen Meisterschaften in dieser Disziplin in Berlin anstehen.

Für Michael hat sich die weiter Reise gelohnt: Schon nach 4:56:31 Stunden passierte er die Ziellinie. „Das nenn ich mal nen Einstieg ins neue Laufjahr“, so seine erste Reaktion.

Herzlichen Glückwunsch!

FB

Link zum Foto:
http://www.tv1862helmbrechts.de/gallery.php?showGallery=321&navId=41

Zurück zur Übersicht