Freundschaftslauf der Ausdauersportler in Hallerstein


Beim traditionellen Freundschaftslauf des TV Hallerstein war wie immer auch die Ausdauerabteilung des TV Helmbrechts mit einer Abordnung vertreten. Ab dem Hallersteiner "Haisla" wurden am Sonntag in der Früh bei bestem Laufwetter Strecken ab 10 Kilometer bis 15 Kilometer über schöne Forst- und Waldwege durch den Hallersteiner Forst gemeinsam angegangen.

Es ging nicht um Zeiten und Rekorde, sondern das Miteinander von Laufvereinen in der Region stand im Vordergrund. Viel Spaß und gute Gespräche waren wie immer inclusive.

Herzlichen Dank an die TVH-Laufchefin Ute Hickl für die Einladung!

FOTO ist hier:  www.tv1862helmbrechts.de/gallery.php

Die Ausdauersportler des TV Helmbrechts treffen sich immer am Montag und Donnerstag um 19:00 Uhr an der Göbelhalle in Helmbrechts zum gemeinsamen Lauf. Neu- und Wiedereinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.

Am 7. Mai startet dann auch wieder Lauf10! – die  Aktion des TV Helmbrechts in Zusammenarbeit mit dem bayerischen Rundfunk.
"Schritt für Schritt zum Ziel - fit für 10 Kilometer in 10 Wochen" lautet das Motto der bewährten Aktion für Lauf-Einsteiger beim TV Helmbrechts  (siehe gesonderte Berichterstattung).

FB

Zurück zur Übersicht