Berichte der TVH-Ausdauerabteilung

16.05.2018 22:29

Steinachtallauf 2018 - Sieg für Toni Mey und Birgit Bole, Platz vier in der Mannschaftswertung für den TVH!

Bereits zum 29. Mal fand der wie immer sehr gut organisierte Steinachtallauf statt, wie meistens war auch diesmal sommerliches Wetter.

Auf allen Strecken waren insgesamt ca. 350 Starter unterwegs. Vom TVH war die Familie Mey, Birgit und Jürgen Bole sowie Udo Kremling am Start.

Die beiden Mey-Kinder Toni und Luis gingen beim Bambini- und Schülerlauf auf die Strecke und erzielten mit Platz 1 und 4 in der jeweiligen AK ein sehr gutes Ergebnis.

Beim Hauptlauf über 16 km siegte Birgit Bole in ihrer Altersklasse mit einer Zeit von 1:32:37, zeitgleich mit ihr kam Jürgen ins Ziel, was Platz 4 in der AK brachte.

Udo Kremling kam mit 1:19:04 auf Platz 6 in der AK50. Noch etwas schneller war Olli Mey, er erreichte mit einer Zeit von 1:18:28 Platz 6 in der AK45.

Bei der Mannschaftswertung des Hauptlaufes erreichte der TVH einen hervorragenden vierten Platz, was bei der Siegerehrung einen Kasten Bier einbrachte.

UK

Foto:  www.tv1862helmbrechts.de/gallery.php