Berichte der TVH-Ausdauerabteilung

Sonniges Ausdauer-Wochenende in der Brenschlucht


Die Ausdauerabteilung des TVH hatte am  Wochenende zum traditionellen „Bärenschlucht-Camp“ eingeladen.
Barbara und Hans Denzler waren zusammen mit Jürgen Bole mit dem Fahrrad angereist. Der Rest kam mit Wohnwagen, VW-Bus und Kombi in das romantische Püttlachtal bei Pottenstein. Auftakt war das gemeinsame Grillen mit fangfrischen Fischen von Malter’s Forellenhof.
Der Campingplatz an der Püttlach ist ein beliebter Ausgangspunkt für Wanderungen durch die Fränkische Schweiz. Stephan Schuster hatte dementsprechend für Samstag eine durchaus anspruchsvolle Tour über 19 Kilometer und rund 650 Höhenmeter ausgearbeitet. Erfrischung zwischendurch boten die zahlreichen Einkehrmöglichkeiten mit kühlem fränkischem Bier.
Alles in allem wieder ein rundum gelungenes Wochenende. Wiederholung garantiert.

Fotos sind in der Galerie

FB

Zurck zur bersicht