Berichte der TVH-Ausdauerabteilung

26.03.2023 18:24

Anja und Michael Schindler mit Startnummer 1 und 2 beim 6 Stundenlauf in Kelheim

Eine besondere Veranstaltung besuchten Anja und Michael Schindler am letzten Märzwochenende. Im niederbayrischen Kehlheim lud das Run and Bike Team zum 6h Lauf in das direkt an der Donau gelegene städtische Stadion. Die Laufstrecke von 2 Km Länge führte einmal rund um dieses. Das Wetter war sehr durchwachsen mit Sonnenschein und teilweise kräftigen Regen. Am Start vom TV Helmbrechts Anja und Michael Schindler die dieses Format als Saisonvorbereitung nutzte. Mit der Startnummer 1 und 2 waren beide auch deutlich zu erkennen. Mit 42,61 Km (Anja) und genau 50 Km (Michael) erreichten beide ihre gesteckten Ziele mit denen sie auf die kommende Saison aufbauen können.


Zurck zur bersicht