Berichte der TVH-Leichtathleten

15.02.2019 13:15

TVH-Leichtathletik: Kreishallenmeisterschaften der Schüler U14/U12 in Hof


Die LG Hof hatte zu den Hallen-Schülerkreismeisterschaften der w/m U14/U12 in die Jahnturnhalle geladen.

Der TV Helmbrechts wurde durch Annika von Berlepsch (W11) und Laura Mehringer (W10) vertreten und machte mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam.

Dass bei den gut organisierten Wettkämpfen in den Gesichtern der jungen Athleten Anspannung und Aufregung zu lesen war, konnte man nicht leugnen. Die 35 Meter Sprints waren Spannung pur. Teilweise ging es so eng zu, dass nur der Videobeweis das Weiterkommen entschied. Einmal musste sogar das Los entscheiden, so knapp ging manches Match aus.

Annika von Berlepsch  konnte ihre guten Trainingsleistungen umsetzen und bestätigte ihr Talent mit Rang 2 im Weitsprung (3,65m) sowie dem vierten Platz im  Sprint über 35 Meter (6,1 Sek.) In beiden Disziplinen konnte Annika eigene Bestleistungen   erzielen.
             
Bei ihrem ersten Wettkampf, legte Laura Mehringer einen couragierten 35m-Sprint hin und sicherte sich mit 6,6s den 5. Platz. Beim Weitsprung (3,12m) belegte die junge Dame  Platz 7. bei starker Konkurrenz.

Trainergespann W. Opavsky/E. Hohberger unisono: "Tolle Leistungen, tolle Veranstaltung!"

www.tv1862helmbrechts.de/gallery.php

Foto: Annika von Berlepsch
 
wop

 

Zurück zur Übersicht