TVH-Leichtathletik: Erfolgreiche Kreismeisterschaft für Madlen Metzner und Anna Friedrich


Im Stadion an der Ossecker Straße in Hof wurden die Kreismeister der U20 bis U16 im Leichtathletik-Kreis Hof/Wunsiedel gesucht.

Bei übersichtlicher Beteiligung schlugen sich die TVH-Sportlerinnen Madlen Metzner (W17) und Anna Friedrich (W16) sehr gut. Beide Athletinnen des TV Helmbrechts konnten den Leistungsschub aus Bamberg mitnehmen, packten noch eine Schippe obenauf und erzielten an diesem angenehmen Sommerabend eigene Bestleistungen im 100/200 Meter-Sprint sowie beim Weitsprung.

Einzelergebnisse:
Madlen Metzner:  1. Platz:  200m Sprint in 29,58s, 2. Platz:  100m Sprint in 14,18s und 4. Platz im Weitsprung mit 4,09m.
Anna Friedrich:     2. Platz:  200m Sprint in 29,69s, 2. Platz:  Hochsprung 1,35m und Platz 2 mit 4,46m im Weitsprung.

Die Trainer Walter Opavsky und Elvira Hohberger waren mit den Leistungen ihrer Schützlinge mehr als zufrieden.

Foto von links:
Anna Friedrich, Madlen Metzner

wop

Zurück zur Übersicht