Berichte der TVH-Leichtathleten

23.06.2013 20:11

TVH-Leichtathleten beim Sportfest des TV Stammbach - mit Bericht!

Fotos sind hier eingestellt:

Strahlenden Sonnenschein und nur strahlende Sieger gab es beim Sportfest des TV Stammbach am vergangenen Wochenende.

Mit von der Partie waren auch 10 Leichtathleten des TV Helmbrechts im Alter  zwischen 8 und 16 Jahren mit ihrer Trainerin Elvira Hohberger. In den Disziplinen Lauf, Sprung und Wurf traten die jungen TVHler gegen den Nachwuchs der umliegenden Vereine an, und alle waren mit Begeisterung bei der Sache.

Vier erste Plätze für Simon Biller, Benito Schnabel, Mirko Richter und Annika Scherer, zwei Silber- (Rainer Hohberger, Kirsten Richter) und drei Bronzemedaillen (Lea Heidner, Maxi Wimmer) sowie jeweils ein 4. (Laurence Mettke) und 5. Platz (Lara Heidner) für den TVH waren das Ergebnis dieses gut organisierten Leichtathletik-Nachmittags.

Spiele, Bratwurst- und Kuchenstände sorgten in den Pausen für Kurzweil bei den Kids und den zahlreichen mitgereisten Eltern. Spaß hat es gemacht und als „Zugabe" gab es eine Urkunde und Medaille für jeden Teilnehmer – was will man mehr?