Berichte der TVH-Leichtathleten

30.01.2015 09:57

TVH-Leichtathletik: 26. Landesoffenes Senioren-Sportfest in Fürth

Bei dem diesjährigen LO-Sportfest der LAC Quelle-Fürth wurden auch die Farben des TV Helmbrechts durch Seniorin (F40) Elvira Hohberger vertreten. 

Ziel von Elvira war ihre persönliche magische Zahl von acht Metern zu knacken. Leider konnte sie ihre guten Trainingsweiten an diesem Tag nicht umsetzen und war natürlich enttäuscht. Sie konnte zwar den 2. Platz mit der 4kg-Kugel behaupten, aber 7,56 Meter waren nicht ihr Anspruch. Beim 100 Meter  Sprint erlief sie sich eine gute Zeit mit 16,7sec., die ihr konkurrenzlos Platz 1 einbrachte.

Auch Trainerkollege Walter Opavsky war mit von der Partie. Dass dies nicht sein Tag war konnte man seinen Gesten entnehmen. Er haderte mit seinen Stößen die einfach nicht über die anvisierte Mindestmarke von 10 Meter fliegen wollten. Mit 9,46 Metern erreichte er mit der 4kg-Kugel Platz 4.

EH

Zurück zur Übersicht