Berichte der Fechtabteilung

31.03.2014 17:28

TVH-Fechten: Nachtrag zum Bericht *Enttuschung in Mnchen*

Berichtigung

In unserem Bericht zum Abschneiden der TVH-Fechter beim Münchner Franz-Hofer-Turnier unterlief uns ein sachlicher Fehler. Statt Steffen Brückner focht Matthias Brückner vom SF Laim in der Vorrunde gegen Callsen.
Die unglückliche Formulierung „…fechterisch schwächsten Gegners…“ sollte zu keinem Zeitpunkt eine Herabwürdigung des Fechtkameraden Brückner darstellen, es sollte damit lediglich beschrieben werden, dass Callsen dieses Gefecht hätte, unter besseren Umständen seinerseits, für sich entscheiden können. 
Für den Fall, dass sich erwähnte Personen durch die Formulierungen im Text persönlich angegriffen fühlen, möchten wir uns an dieser Stelle selbstverständlich entschuldigen und nochmals betonen, dass keinerlei schlechte Absichten vorhanden waren! 
Der Artikel wurde dahingehend selbstverständlich abgeändert.

Zurck zur bersicht