CK TenDenz - Training

Unser Training beginnt mit der Aufwärmphase, die individuell verschieden gestaltet ist.

Danach werden - angefangen von Hip-Hop über Videoclip bis hin zu Latino-Dance verschiedene Kurzchoreographien einstudiert. Später fügen wir diese Teilstücke zu einem Gesamtmedley zusammen.

Bei besonderen Veranstaltungen (z.B. Fasching) werden spezielle Medleys einstudiert. Rocky-Horror-Picture-Show oder Dirty Dancing sind nur Beispiele.  Auf unserem Schwarz-Weiß-Ball haben wir mit 17 Tänzerinnen und Tänzern  mit Grease voll ins Schwarze getroffen. Denn hier wird nicht nur getanzt, sondern auchschauspielerisches Talent bewiesen.

Fetzige Musik und heiße Moves – das ist CK-Tendenz!!

Natürlich wird auch auf die Geselligkeit großen Wert gelegt. Dadurch wird der Zusammenhalt der Truppe gestärkt.

Um uns Aufregungen und Stress zu ersparen nehmen wir nicht an Wettkämpfen oder Turnieren teil :)

Leiterin:

Bettina Gareis