Werden Sie Hallensponsor beim TVH!

Hier geht´s zu unseren Hallensponsoren

Der TVH ist der größte Helmbrechtser Verein und DER Sportverein in Helmbrechts
In mehr als 20 Abteilungen bieten Ihnen unsere erfahrenen und qualifizierten Übungsleiter und Trainer ein umfassendes sportliches Angebot. Beim TVH ist für jeden etwas dabei!
Auch wer Geselligkeit sucht, findet bei den Saisonsportarten wie Wandern, Radfahren oder Skigymnastik bei uns immer das richtige Angebot.

Die zahlreichen Abteilungen benötigen für Ihre Arbeit jedoch Ihre Unterstützung, denn die Kosten für Sportbetrieb und Hallenmieten sind aus den Mitgliedsbeiträgen alleine nicht zu finanzieren.

Unser Angebot:
Werden Sie Hallensponsor beim TVH!

Wie geht’s?

Sie schließen mit uns einen Sponsorenvertrag für die Hallenmiete einer unserer Gruppen oder Abteilungen.

Sie werden auf unserer Internetseite und in unseren wiederkehrenden Hallenzeitungen als Sponsor herausgestellt und können den Namen des TVH zu Werbezwecken selbst nutzen. Nach Absprache haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, bei Training oder Sportveranstaltungen durch geeignete Werbemaßnahmen auf sich bzw. Ihre Produkte aufmerksam zu machen.

Zahlungen erfolgen direkt an die Stadt Helmbrechts mit dem Vermerk
„Hallensponsoring TV Helmbrechts“.

Gewerbetreibende können die Kosten als Betriebsausgaben steuermindernd geltend machen, Privatpersonen als Spende steuerlich absetzen!