Herzlich willkommen auf den Handball-Seiten des TV Helmbrechts

Im Jugendbereich wurde zusammen mit dem TV Münchberg beginnend ab der Saison 2019/2020 eine Spielgemeinschaft - die SG Helmbrechts/Münchberg - gegründet. Diese Spielgemeinschaft ist seit der Saison 2020/2021 auf den Erwachsenenbereich erweitert.

Die Jüngsten - die Handball-Minis und die E-Jugend - bleiben bei den jeweiligen Stammvereinen.

Allen Beteiligten herzlichen Dank für die erfolgreiche, konstruktive und freundschaftliche Zusammenarbeit!

Abteilungsleiter Handballabteilung TV Helmbrechts:

Christopher Seel

e-Mail:  christopher_seel@web.de

Ein Bericht zum Handball-Jubiläum 2022 ist hier:
100 Jahre Handball im TV Helmbrechts

Mannschaften und Ligeneinteilung
 TVH HANDBALL auf facebook
  SG Helmbrechts-Münchberg auf facebook

Festzug zum Stadtjubiläum 600 Jahre Stadt Helmbrechts

100 Jahre Handballabteilung des TV Helmbrechts - Handballtag am 23.07.2022

Von links: Gotti Aust, Edgar Schübel, Karlheinz Bittermann, Günther Weiß, Jürgen Voigt

100 Jahre Handball im TVH: Haspo Bayreuth zu Gast in Helmbrechts