Berichte der TVH-Ausdauerabteilung

31.12.2019 17:07

TV Helmbrechts und LG Hallerstein beschließen Laufjahr 2019 gemeinsam - Christbaumschau 2019 abgeschlossen

Zum Jahresabschluss trafen sich die TVH-Ausdauersportler auch in diesem Jahr wieder mit den Lauffreunden aus Hallerstein zum gemeinsamen Silvesterlauf.
Bei der anschließenden Einkehr im Vereinsheim TVHfen fiel der Rückblick auf ein gelungenes 2019 leicht. 

Insgesamt geht für die Helmetzer Ausdauersportler wieder ein Jahr mit vielen schönen Erlebnissen zu Ende und das nächste Ereignis ist schon in Sicht: Der Ausdauer-Ausmachtag am 6. Januar, dieses mal im Kuhstall in Gottersdorf.



Weitere Fotos sind in der Galerie.

Ach ja: Beim traditionellen  CHRISTBAUMSCHAUEN  der Ausdauerabteilung waren wieder viele eindrucksvolle Bäume zu sehen, alle waren fast gleichauf.
Am Ende siegte der Baum von Jacquelin und Michael Schmidt um Haaresbreite, sicher auch begünstigt durch das sehr stimmige Gesamtpaket aus Baum, Gastgebern und Bewirtung der Kommission...

Fotos von den 2019 teilnehmenden Bäumen sind hier:
www.tv1862helmbrechts.de/gallery.php

FB


Zurück zur Übersicht