Handball MINIS + E-Jugend wollen nach den Pfingsferien wieder starten!

Es geht wieder los! 

Die Kleinsten aus Münchberg starteten seit dem letzten Lockdown im vergangenen Herbst endlich wieder mit dem gemeinsamen Handballtraining auf dem Sportplatz! 

Nach sieben langen Monaten war es so weit und die Jüngsten durften sich wieder gemeinsam mit ihren Trainerinnen und Trainern in der Gruppe treffen, anstatt beim Onlinetraining zuhause vor den Bildschirmen zu sitzen!

Die ersten Bälle flogen durch die Luft, Freudenrufe hallten über den Sportplatz, strahlende Gesichter waren zu erkennen und die Kleinsten konnten endlich ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen. Das erste gemeinsame Training hat Trainern und auch allen Kids unheimlich viel Spaß gemacht und wir freuen uns wieder auf viele weitere Stunden mit euch!

Nächste Woche geht´s weiter! 

Auch die Minis und E-Jugendlichen in Helmbrechts starten – wenn es das Wetter hoffentlich endlich zulässt – nach den Pfingstferien! 

Habt ihr Kids auch Lust darauf, euch endlich wieder mit anderen Mädchen und Jungen in der Gruppe austoben zu dürfen?

Dann schaut doch einfach mal bei uns am Training vorbei! Ihr dürft kostenlos schnuppern!

Trainingszeiten MINIS (Jahrgang 2013 und jünger) & E-JUGEND (Jahrgang 2011/12): 

Helmbrechts: Mittwoch 15.30 – 16.45 Uhr (Treffpunkt Parkplatz Göbelhalle)!

Wir freuen uns auf viele neue – und natürlich bereits bekannte – Gesichter! 

Aufgrund der Hygieneauflagen wäre es prima vorab Kontakt mit uns aufzunehmen (per E-Mail oder PN):

Trainer Helmbrechts: tanja@gruener-oberfranken.de

Zurck zur bersicht