Aktuelle Meldungen des TV Helmbrechts

WEIHNACHTSGRÜSSE


Weihnachten steht vor der Tür und ein Jahr wie kein anderes geht zu Ende.

Leider hat sich das Infektionsgeschehen seit Oktober sehr dynamisch entwickelt. Nahezu der gesamte Sportbetrieb muss seit dem 2. November erneut ruhen - mit Ausnahme des Individualsports. Sport ist nur "allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands" erlaubt, so heißt es in der Verordnung der Bayerischen Staatsregierung. Diese Ausnahme gilt aber nur im Freien. Alle Sporthallen, Sportstätten und auch Fitnessstudios müssen seit Mitte November wieder geschlossen bleiben. 

Für Euer Verständnis dafür bedanke ich mich herzlich.

Der Advent und die Weihnachtszeit bieten uns die Gelegenheit, nach all den Ereignissen innezuhalten und zur Ruhe zu kommen.

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen eine besinnliche Adventszeit und ein friedvolles Weihnachtsfest, sowie für 2021 Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Bleibt zuversichtlich - 2021 starten wir wieder voll durch!

Herzliche Grüße


Frank Biller

im Namen der Vorstandschaft des TVH

Zurück zur Übersicht