Aktuelle Meldungen des TV Helmbrechts

TVH-Leichtathletik und Handball starten wieder

Seit dieser Woche ist die Nutzung von Außensportanlagen in Helmbrechts wieder möglich. Der TVH hat den zuständigen Stellen ein Hygienekonzept vorgelegt, daher können die TVH-Leichtathleten und die Handballer – natürlich unter Beachtung der aktuellen Corona-Auflagen – auf dem Hartplatz der Realschule wieder ins Training starten.

Ein Hallen-Sportbetrieb ist leider noch nicht möglich, da die Helmbrechtser Sporthallen noch geschlossen sind. 

Viel Spaß beim Training - auch wenn immer noch Einschränkungen bestehen - und herzlichen Dank an Landkreis und Realschule Helmbrechts! 

Bitte achtet darauf, dass beim Betreten und Verlassen der Sportanlage – vor allem beim Nutzerwechsel – der Mindestabstand und die Maskenpflicht eingehalten werden.

Zeiten

Montag:        15.30 Uhr bis 19.00 Uhr    Handball

                    19.00 Uhr bis 20.30 Uhr    Leichtathletik

 

Mittwoch:      17.00 Uhr bis 19.00 Uhr    Leichtathletik

 

Donnerstag:   17.30 Uhr bis 20.00 Uhr   Handball

 

Freitag:         14.30 Uhr bis 18.30 Uhr   Handball

                     17.30 Uhr bis 19.30 Uhr  Leichtathletik

Die aktualisierten Handlungsempfehlungen des Bayerischen Handballverbands sind hier

 

FB

Zurck zur bersicht