Aktuelle Meldungen des TV Helmbrechts

Herzliche Einladung zur TVH-Vorweihnachtsfeier des Gesamtvereins am 29.11.2019

Am Freitag (29. November 2019) ab 19:00 Uhr findet im Vereinsheim des VfB 98 die Weihnachtsfeier des Gesamtvereins statt. Alle Abteilungen sind herzlich eingeladen dabei zu sein!

Als Essen stehen zur Auswahl: Gansbrust mit Klößen oder Schnitzel mit Kartoffelsalat.

Der Preis richtet sich nach der Menge der Essen. Für jedes Vereinsmitglied  gibt es - wie in den Vorjahren - einen Verzehrgutschein über 5 € vom TVH.

*** Es wird um verbindliche Bestellung gebeten ***

Daher bitte Rückmeldung bis 22.11. an den Abteilungsleiter bzw. Trainer oder auch Annette Biller (E-Mail an annette.biller(at)freenet.de) direkt
a) wer kommen kann und
b) Essenswunsch.

Nach dem 22.11. ist eine Anmeldung selbstverständlich noch möglich, Essenswünsche können wegen der erforderlichen Vorbestellung aber leider nicht mehr berücksichtigt werden.

 

Zurck zur bersicht