News

TVH-Vereinsfest am 28. April: Das Projekt unseres FSJlers Maxi Berthold – bitte Termin vormerken und mitmachen!


Seit September absolviert Maxi Berthold ein freiwilliges soziales Jahr beim TV Helmbrechts. Fester Bestandteil dieses Jahres ist ein Projekt, dass Maxi eigenverantwortlich plant und umsetzt.

Hierzu hat er sich ein großes TVH-VEREINSFEST ausgedacht, bei dem alle Abteilungen im TVH mitmachen und sich präsentieren können und sollen.

Das Event wird am  28. April  rund um die Göbelhalle stattfinden – Details werden noch nicht verraten.
Es wird nicht nur sportliche und „Mitmach“-Aktionen geben, auch das neue Vereinsheim wird erstmals präsentiert werden und zur Besichtigung offenstehen. Am Essen und Trinken wird es ebenfalls nicht fehlen.

Bitte den Termin unbedingt jetzt schon vormerken und bitte mitmachen.

„Damit dies alles gelingen kann, brauchen wir viele Helfer und ich hoffe, dass mich viele dabei unterstützen können“, so Maxi Bertold, der per E-Mail unter der Adresse maxi.berthold@t-online.de erreichbar ist und um Rückmeldung bittet, wer zum Gelingen des Festes beitragen möchte.
Natürlich können gerne auch Ideen beigesteuert werden.

FB

Zurück zur Übersicht